Bildnachweis: Kai Blaschke

Christof Klocker

Content und Communications

Christof Klocker ist Editorial Director im Gräfe und Unzer Verlag. Bei VITALISSIMO verantwortet er die Bereiche Content und Communications.

erfahre mehr auf...

Christof Klocker studierte Musikwissenschaft und Romanistik in München. Mit einer mehrjährigen Unterbrechung, bei denen er Erfahrungen in einem großen Versandbuchhandelsunternehmen gesammelt hat, ist er seit über 20 Jahren in wechselnden Positionen beim Gräfe und Unzer Verlag. Er hat mit daran gearbeitet, VITALISSIMO an den Start zu bringen und ist im Team für die Bereiche Content und Communications verantwortlich.

"Mit VITALISSIMO haben wir für den Verlag ein wichtiges Zukunftsprojekt auf den Weg gebracht, das unseren langjährigen Ratgeberkäufer:innen mit aktuellen Inhalten und innovativen Online-Coachings neue Angebote macht."

vitalissimo Newsletter